wäääh

Von “ich bin so’n bisschen erkältet und geh jeden Abend um 8 ins Bett” zu Arsch-abfrieren-im-Büro, zu Mandelentzündung mit Antibiotika zu fiebriger Bronchitis (und die fühlt sich schon besser an als die Stadien davor!) – ich hab keine Lust mehr.

Und zum Arzt gehen ist doch wohl auch voll für’n Arsch.

Die haben bis 17.30 Sprechstunde, ich war um 16.50 da.

– Ich würd gern noch in die Sprechstunde.
Das geht jetzt nicht mehr. Da sind noch 10 Patienten vor Ihnen, das kann ich nicht annehmen.
– öh…
Ja. Also. Morgen haben wir ja nur Spezialsprechstunde. Da müssen Sie Donnerstags wiederkommen.
Oder haben Sie jetzt akut was?
– Ich hab ne Mandelentzündung…
Wer hat DAS denn diagnostiziert??
– Das kann ich mittlerweile ganz gut einschätzen. . . (Ehrlich jetzt. So nach dem 15. Mal geht das. Ich hab Fieber, bin matt, meine Mandeln sind rot, dick geschwollen und haben kleine Eiterstippen. Es ist BESTIMMT Magendarm. *facepalm*)
Tja. Dann müssen se morgen wieder kommen.

Ich bin dann raus, hab mich geärgert, bin noch mal wieder rein und hab gefragt, wann ich denn kommen muss, damit ich auch wirklich noch dran komme. Das ist nämlich nicht das erste Mal, dass ich wieder gegangen wurde. Ich kann halt auch nicht immer um 7.30 oder um 15.30 zu Beginn der Sprechstunde auf der Matte stehen. Und Termine machen se auch nicht. “Kommen Sie morgen einfach rein.”

Und denen hab ich neulich noch Cupcakes gebacken…

Dafür bin ich bis Dienstag krank geschrieben. Bringt aber nix, bis Mittwoch müssen die Sachen fertig sein. fml :p

Leave a Reply

