Meet Tetris & Zelda!

Dsungarische Zwerghamstermädchen, 8 Wochen alt =)

Sie sind ein bisschen verschreckt und trauen sich noch nicht aus der Transportbox

Nein, wir können sie nicht auseinander halten 😉
Und ja, wir wissen, dass auch Dsungaren eher alleine leben. Aber sie kommen aus einem Unfall-Wurf und verstehen sich zur Zeit noch sehr gut. Wenn’s nicht geht, müssen wir sie halt wieder trennen…

Im alten Nest mit ihrer Schwester

Babyhamsterchen, 15 tage alt.

Und jetzt alle: Awwwww! ♥

Papahamster "Mini"

Papahamster war angeblich ein Mädchen. Hat man unseren Bekannten gesagt. Also, denen, von denen wir jetzt die Babies haben. Ein Hoch auf Zoohandlungen. :-/

Aber hey. Habemus Hämster =)

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s