Mehr Hausfrauentipps

Heute komm ich nicht mehr zu Feminismus… Also:

1. Marmelade nicht kochen, bevor man nicht die Gläser zusammen hat und sie heiß ausgespült vor einem stehen. Das spart einem zwar nicht die Suche, aber den Stress dabei. Man man man!

2. Pürierstäbe mixen nicht. Auch wenn es drauf steht. Mein Pfannkuchenteig war jedenfalls klumpig. Tse!

3. Spaghettiportionierer. Falls ihr keinen zur Hand habt oder (wie ich) zu geizig für so nen Killefit seid, merkt euch bitte diese Faustregel:
Eine Penisdicke* entspricht ~ 1 Portion Nudeln für eine normal hungrige Person.

Gute Nacht =)

______________
* So’n Durchschnittspenis im nicht erigierten Zustand!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s