Alles nur geträumt…

… heute morgen träumte ich, es klingelte an der Tür und der Postbote brächte mir Wunderpillen, die machen, dass ich mein Studium abschließe. War leider nur ein Traum.

Vorher war irgendwas mit einem Kollegen (zumindest war er das im Traum), mit dem ich in irgend ‘ner Jugendherberge war. Er hat sich dann aber aus dem Staub gemacht und ich suchte ihn erst auf einer Bootsfahrt auf der Schwimmende mit Pfeilen getötet wurden, und rettete dann lauter Kinder. Wir haben Vorräte aus der Garage meiner Eltern organisiert und haben uns versteckt.

Auf dem Weg wurde ich, mit nem Kind an der Hand, von einer fiesen Type verfolgt, das war aber okay, denn ich konnte ihm eine winkende Hand an den Arsch zaubern 😀

Advertisements

2 thoughts on “Alles nur geträumt…

  1. Zaubern können ist eines der besten Sachen am Träumen. Gleich nach Fliegen. Und viel besser als ein Studium abzuschließen. 😀

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s